Mutuo Kredit Erfahrungen

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameJulian
  • Status Member
  • Registriert seit24.08.15
  • Beiträge25

Bin im Internet auf den Kreditanbieter Kredit Mutuo AG gestossen... Könnt ihr empfehlen, bei Mutuo Kredit aufzunehmen? Danke für Empfehlungen.

 
avatar
  • BenutzernameRene Müller
  • OrtSchweiz
  • Status Member
  • Registriert seit25.09.15
  • Beiträge177

Grüezi

Scheint ein Kreditvermittler zu sein, wie es in der Schweiz viele gibt.

Sie vergeben den Kredit und tragen das Risiko nicht selber, das machen in der Regel die beiden grossen Kreditbanken Cembra oder Bank-now. Für die Vermittlung erhalten die Kreditvermittler eine Provision.

Freundliche Grüsse RM

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag 

Eine Übersicht über alle seriösen Schweizer Kreditanbieter finden Sie im führenden Kreditvergleich der Schweiz auf moneyland.ch.

Im unabhängigen Kredit-Vergleich auf moneyland.ch sind allerdings Kredit-Vermittler wie Mutuo nicht integriert, da diese selbst keine Anbieter sind, sondern eben nur Kredite vermitteln.

Zum interaktiven Kreditvergleich

 
avatar
  • Benutzernamestereo
  • Status Member
  • Registriert seit13.03.17
  • Beiträge1

Hallo,

Ich habe bei der Kredit Mutuo AG einen Antrag zur Aufstockung meines offenen Kredites gestellt und habe nach 24h einen neuen Vertrag mit 4.9% Zins inkl Ablösung erhalten.

Kann die Mutuo AG nur empfehlen. Zudem habe ich die 25 CHF für die Echtheitsbestätigung ebenfalls zurück erstattet bekommen.

Jesus

 

 

 
avatar
  • Benutzernameyuecel1
  • Status Member
  • Registriert seit06.09.23
  • Beiträge1

Hallo zusammen ich erwarte seit 2 Monate eine Auszahlung. 2 Verträge Unterschrieben. 1. Vertrag sei eine Fehler unterlaufen. 2. Vertrag soll den 1. Vertrag ersetzen höhere Zinzsatz tiefe Auszahlung. Gestern wurde wieder Versprochen für eine Auszahlung wurde aber weder verschoben. Finger weg