Kreditkarten

Migros Bank Privatkredit Filiale

  • Offlline-Kredit in der Filiale

  • Telefonische Beratung kostenpflichtig

Allgemeine Bedingungen:

Erhältlich im Rahmen eines physischen Abschlusses in der Filiale mit Beratung oder per schriftlichem Antrag. Voraussetzung: Kein Betreibungsauszug mit wesentlichen Einträgen.

Minimaler effektiver Jahreszinssatz:
7.9%
Maximaler effektiver Jahreszinssatz:
7.9%
Minimaler Privatkredit-Betrag:
CHF 1000
Maximaler Privatkredit-Betrag:
CHF 100'000
Minimale Laufzeit:
6 Monate
Maximale Laufzeit:
84 Monate
Minimales Alter:
18 Jahre
Maximales Alter:
64 Jahre
Spezielle Dienstleistungen:
Ratenerlass bei Unfall, Restschuld-Erlass im Todesfall, Rückzahlbarkeit zu jeder Zeit
Kredittyp:

Sowohl Neuverträge als auch Ablösungen von bestehenden Krediten und Kredit-Erhöhungen werden angeboten.

Aufenthaltsbewilligung:

Ausländer müssen B- oder C-Ausweis haben. Mit B-Ausweis müssen sie länger als ein Jahr in der Schweiz sein.

Anstellung:

Personen müssen arbeitsfähig sein. Anstellung muss unbefristet und ungekündigt sein sowie seit mehr als 3 Monaten (Monatslohn) bzw. 6 Monaten (Stundenlohn) bestehen. Nicht gewährt wird ein Kredit an Selbständigerwerbende, Temporärangestellte oder Angestellte in der Probezeit. Regelmässiges Einkommen aus unselbständiger Tätigkeit.

Notwendige Unterlagen:

Echtheitsbestätigte Ausweiskopie, Lohnabrechnung der letzten drei Monate (Monatslohn) bzw. sechs Monate (Stundenlohn) im Original, Originalauszug aus dem Betreibungsregister über mindestens die letzten drei Jahre, Originalschlussabrechnung inklusive Einzahlungsschein der abzulösenden Kredite.

Allgemeine Information:

Privatkredit der Bank des Detailhändlers Migros. Ein Online-Abschluss kann je nach Bonität günstiger sein.

Achtung: Eine telefonische Beratung ist kostenpflichtig und kostet mindestens 1.50 Franken pro Minute!