Coop Mobile Erfahrungen

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameKundenzufriedenheit
  • Status Member
  • Registriert seit19.03.17
  • Beiträge244

Wer hat Erfahrungen mit den Prepaid- und Abo-Angeboten von CoopMobile?

Austausch von Wissen und Erfahrungen willkommen!

Alles, was interessant sein könnte: Tarife, positive und negative Kritik, Zufriedenheit, Dienstleistungen, Vergleich zu anderen Telekom-Anbietern...

 
avatar
  • Benutzernameuorsin
  • OrtYverdon-les-Bains
  • Status Member
  • Registriert seit09.05.18
  • Beiträge1

Ich bin schon seit Jahren Kunde von coopmobile. Für meine Bedürfnisse reicht mein Prepaid vollauf, vor allem was das Preis-Leistungverhältnis anbelangt. Der Kundenservice war in letzer Zeit eigentlich immer sehr freundlich, wenn auch nicht immer absolut kompetent.

Seit kurzem hat man den Kauf von Data-Paketen vereinfacht, und es scheint auch klarer zu sein, wie lang ein Paket im Maximum gültig ist. Ich würde coopmobile als Prepaid absolut empfehlen.

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Coop Mobile läuft mittlerweile nicht mehr über Salt, sondern via Swisscom-Netz.

Weitere Infos über das Abo- und Prepaid-Angebot von Coop Mobile finden Sie hier.

Vergleichen können Sie alle Abo- und Prepaid-Angebot von Coop Mobile im neutralen Mobilfunk-Vergleich auf moneyland.ch.

Beste Grüsse vom Moneyguru