Salt Fiber Erfahrung

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • Benutzernameeddymeyer
  • Status Member
  • Registriert seit13.06.18
  • Beiträge1

Hallo Forum

Ich habe vom Hammerangebot von SaltFiber profitieren wollen und bin voll auf die Nase gefallen! Vor 6 Wochen habe ich Salt Fiber bestellt. Sie haben die Verfügbarkeit geprüft, mich nach der OTO-Nummer gefragt und ich habe ihnen per Mail und Ticket-Nr. alles zur Verfügung gestellt.

Meinen alten Provider habe ich auf Ende Mai gekündigt. Seit 2 Wochen versuche ich nun - da ohne Internet und TV - verzweifelt Salt zu erreichen - keine Chance. Man erreicht niemanden, da die Warteschlange aufgrund der zahlreichen Anrufer einfach zu lang ist. Anrufen kann man, wann man will: Es kommt immer die gleiche Meldung. Heute kommt die ernüchternde Mail, dass bedauerlicherweise an meiner Wohnadresse Salt  Fiber nicht zur Verfügung steht! Das wars! angry Nun werde ich meinen alten UPC-Provider wieder anfragen. Viel teurer zwar, aber  da hat's wenigstens funktioniert...

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Übrigens: moneyland.ch hat inzwischen einen Internet-Vergleich programmiert, der automatisch anzeigt, welche Technologien (wie Glasfaser) an einer bestimmten Adresse verfügbar sind.

Dafür haben wir auch eine Schnittstelle zu Salt eingerichtet (für die Verfügbarkeit von Salt Fiber).

Weitere Informationen:
Salt Fiber
Internet-Abos im adressgenauen Vergleich