Binäre Optionen Schweiz

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameDer Buendner
  • OrtGraubünden
  • Status Member
  • Registriert seit21.05.16
  • Beiträge54

Liebes Forum

Gibt es in der Schweiz Anbieter von binären Optionen? Welches ist die beste Plattform für binäre Optionen.

Gruess

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Das können Sie mit dem Tradingvergleich auf moneyland.ch einfach herausfinden.

Einfach auf der Resultatseite bei den Filterkriterien unter spezialisierte Tradingklassen "Binäre Optionen" auswählen. Dann werden Ihnen alle Schweizer Banken und Broker angezeigt, bei denen Sie binäre Optionen traden können.

Beste Grüsse vom Moneyguru

Zum Tradingvergleich geht es hier

 
avatar
  • Benutzernamehanspriescher
  • Status Member
  • Registriert seit06.12.16
  • Beiträge17

Binäre Optionen sind meiner Meinung nach keine ratsame Lösung. Es gibt so viele alternative seriöse Geldanlagen an der Börse. Habe bisher noch nie gehört, dass jemand auf Dauer eine tolle Rendite mit Binären Optionen gemacht hat.

 
avatar
  • Benutzernametimo.grasser
  • Status Member
  • Registriert seit30.03.17
  • Beiträge2

Das würde ich grundsätzlich so unterschreiben. Aber wie heißt es so schön, probieren geht über studieren :) 
Ich würde mir einfach mal bei GKFX oder so ein kostenloses Demokonto anlegen und etwas rumprobieren, oder dann dort auch mal das Social Trading mir anschauen...