Forex/CFD-Broker Schweiz hohe Hebel

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameMoneyland-Nutzer-Fragen
  • OrtSchweiz
  • Status Member
  • Registriert seit30.01.17
  • Beiträge843

Guten Tag

Habe Eure Homepage erst heute entdeckt, finde ich super!

Handle schon seit über 12 Jahren mit CFDs, aber leider nicht hier... Habe deswegen langsam die Nase voll mit FCA, ESMA usw.

Könntet Ihr mir bitte einen Schweizer Broker nennen, der wirklich die Kommission vom Spread nimmt, und allenfalls Haltekosten über Nacht nimmt? 

Gibts in der Schweiz auch Broker, die höhere Hebel bieten? So ab 200? Zwischen 300 bis 400 wäre ideal.

Weitere Frage: welche Broker bieten enge Spreads? 

Bin mir des höheren Risikos voll bewusst. Wie gesagt: bin schon sehr lange dabei, und habe schon sehr vieles erlebt mit höhen und... vielen Tiefs.

Würde mich sehr freuen auf eine Antwort von Euch! 

Freundliche Grüsse

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Die Anbieter, welche wir bis anhin analysiert haben (Saxo Bank, Cornèrtrader, Dukascopy) bieten unseres Wissens für keinen Basiswert (Index, Rohstoff, Aktien, Währungspaare) einen Hebel grösser als 1:200 an. Zumindest nicht offiziell für Neukunden. Um sicher zu sein, müssten Sie bei den Brokern nachfragen.

Für die meisten CFD ist der offiziell angebotene Hebel deutlich kleiner.

Bezüglich ESMA-Verordnung schreibt die Saxo Bank beispielsweise «Die Massnahmen gelten nur für in der EU ansässige Retailkunden».

Es ist also möglich, dass Sie Schweizer CFD-Anbieter finden, die solche grossen Hebel erlauben, uns ist aber zurzeit keiner bekannt.

Beste Grüsse vom Moneyguru

Weitere Infos:
Forex-Trading
CFD-Trading