AKB Trading Erfahrung

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameS. Meyer
  • Status Member
  • Registriert seit18.08.15
  • Beiträge27

Wer hat Erfahrungen mit Trading auf 5Trade? Werben mit den günstigsten Courtagen? Richtig? Gehören zur Aargauer Kantonalbank. Preis? Leistung?

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Bezüglich Preisvergleich empfehle ich, den neutralen Gebührenvergleich für den Kauf und Verkauf von Aktien und anderen Wertschriften durchzuführen. Da finden Sie für Ihr Trading-Profil heraus, wie 5trade der Aargauischen Kantonalbank im Vergleich mit anderen Banken und Brokern abschneidet.

Beste Grüsse vom Moneyguru

Weitere Informationen:
AKB 5trade Wertschriftenhandel
Vergleich für Wertschriften-Handel Schweiz

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Update: Per Anfang 2019 hat die Aargauische Kantonalbank (AKB) das Angebot 5trade aufgehoben.

Es heisst nun einfach "Eigenverwaltung". Es gibt kein separates Logo mehr. 

Auch die Depot-Gebühren und Courtagen haben sich geändert. Achtung: Das neue Angebot ist noch teurer als das alte bei 5trade!

Sie können das neuen Trading-Angebot der AKB auf moneyland.ch vergleichen.

Beste Grüsse vom Moneyguru

 
avatar
  • Benutzernameper58
  • Status Member
  • Registriert seit09.09.19
  • Beiträge1

AKB 5 Trade

5 Trade war sehr preisgünstig! Leider hat die AKB wie mein Vorgänger geschrieben, die Tarife geändert. Heute ist es wohl eine der teuersten Platformen. Sehr unübersichtliche Preisgestaltung, kann ich leider nicht mehr empfehlen. Schade...