Binäre Optionen Erfahrungen

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameS. Meyer
  • Status Member
  • Registriert seit18.08.15
  • Beiträge27

Wer hat Erfahrung mit dem Traden von binären Optionen? Bin für alle Meinungen dankbar.

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Binäre Optionen gehören zu den derivativen Finanzinstrumenten. Häufig anzutreffen sind binäre Optionen im Devisenhandel.

Binäre Optionen sind aber in mehrfacher Hinsicht problematisch:

  • Es ist hochriskant, mit binären Optionen zu handeln, da Sie Ihren ganzen Einsatz verlieren können. Es droht also ein Totalverlust. Weitere Informationen zu binären Optionen finden Sie hier.
     
  • Der Handel mit binären Optionen ist schlecht reguliert. Es tummeln sich zahlreiche unseriöse Plattformen im World Wide Web. Legen Sie Ihr Geld unbedingt nur bei grösseren, seriösen Anbietern an. 
     
  • In der Schweiz gibt es ebenfalls einige Banken / Online-Broker mit einer Banklizenz, bei den der Handel mit binären Optionen möglich ist. Sie finden diese im Trading-Vergleich. Auf der Resultatseite können Sie das Kriterium "Binäre Optionen" auswählen.

Weitere Informationen:
Trading-Vergleich

 
avatar
  • BenutzernameHedgehog1
  • Status Member
  • Registriert seit27.08.17
  • Beiträge67

Binäre Optionen haben nichts mit seriösen Kapitalanlagen zu tun (ausser wenn du Insider-Info hast). Reines Glückspiel. Viele Anbieter sind zudem unseriös, nehmen gern das Geld ein, aber geben nichts aus.

 
avatar
  • Benutzernamefritz.jancker
  • Status Member
  • Registriert seit06.02.21
  • Beiträge1

Hallo alle zusammen

Versuche diese Tage immer mehr über binäre Optionen zu wissen.  Alles, was ich finden kann über diese Thematik lese ich sehr gern. Das aber, was mich hier am meisten interessiert ist Folgendes. Kann man heute immer noch mit binäre Optionen handeln oder nicht?

 
avatar
  • BenutzernameFast Trader
  • OrtSchweiz
  • Status Member
  • Registriert seit13.08.15
  • Beiträge172

Immer mehr sehen binäre Optionen skeptisch - zu riskant für zu wenige Chancen.

Im Internet stösst man auf diverse Broker im Ausland, die in Zypern und anderen Orten reguliert sind. Hier wäre ich vorsichtig. Es gibt viele schwarze Schafe im Markt.

Saxo Schweiz schreibt auf der Webseite von "Binary Touch FX Optionen". Scheint dort also zumindest in einer Spielart gehandelt werden zu können.

 
avatar
  • Benutzernamechristina.bor85
  • Status Member
  • Registriert seit27.08.19
  • Beiträge1

Mir war bewusst, dass europäische Broker nicht mehr sowas anbieten dürfen. Wenn ich nicht recht habe, bitte korrigiert mich. Auf der andere Seite können Sie heute zum Beispiel bei Brokern, die nicht in der EU sind, handeln. Ein Broker. bei den so was möglich ist, ist Finmax.