Broker gesucht mit pre market USA trading

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • Benutzernamenirak22
  • OrtGeroldswil
  • Status Member
  • Registriert seit15.01.17
  • Beiträge3

Guten Tag,

Suche einen Schweizer Broker bei dem man Pre und After Market bei Nasdaq handeln kann. Da ich meistens mit BIOTECH Aktien handle, wäre es sehr hilfreich so einen Broker zu haben, da viele News von BIOTECH Firmen entweder nach- oder vorbörslich gemeldet werden. Habe schon einige Verluste gemacht, weil ich erst in der regulären Börsenzeit kaufen oder verkaufen konnte. Wäre auch noch super, wenn man bei dem Broker bei Aktien "short" gehen könnte, was bei BIOTECH Aktien auch oft Sinn macht.

Freue mich über alle Antworten. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

Nirak22 smiley

 

 
avatar
  • BenutzernameFast Trader
  • OrtSchweiz
  • Status Member
  • Registriert seit13.08.15
  • Beiträge172

Gute Frage. Kenne auch keinen Schweizer Broker der Pre-Börse oder nachbörslichen Handel an der NASDAQ ermöglicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es doch einen Broker geben sollte und in Zukunft einen geben wird für Pre-Market NASDAQ.

Eventuell muss man hier doch auf internationale oder amerikanische Online-Plattformen ausweichen. Bei US-Brokern sollte das möglich sein.

 
avatar
  • Benutzernamenirak22
  • OrtGeroldswil
  • Status Member
  • Registriert seit15.01.17
  • Beiträge3

Okay, danke Fast Trader für deine Antwort. Werde mich mal in Deutschland umschauen.