Coop Supercard Punkt Wert?

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • Benutzernamejulia
  • Status Member
  • Registriert seit22.09.15
  • Beiträge14

Hallo, wer kann mir sagen, was ein Coop Supercard Punkt Wert ist?

Was kann ich damit alles kaufen? Lohnt sich das Sammeln?

Herzliche Grüße, J.

 
avatar
  • BenutzernameRene Müller
  • OrtSchweiz
  • Status Member
  • Registriert seit25.09.15
  • Beiträge177

Grüezi

War heute grad im Coop, manchmal gibt es Aktionen und Sie können alles möglich mit Punkten direkt kaufen, manchmal auch nur bestimmte Produktgruppen wie Naturaplan. Das ist aber leider nicht jeden Tag. Man kann aber auch warten und wenn es soweit ist, "zuschlagen".

Sonst gibt es auch einen Prämienshop im Internet, wo man jederzeit einlösen kann, aber das Sortiment ist beschränkt.

Sammeln können Sie einfach, wenn Sie die Coop Superpunkt Karte bei der Kasse jeweils vorzeigen. Für einen Franken Umsatz gibts einen Punkt gutgeschrieben.

Zum Einlösen: 100 Coop Superpunkte entsprechen 1 Franken. Bei Aktionen kann man also im Coop direkt mit den Punkten im Verhältnis 1:100 zahlen. Wenn man ein Produkt mit Preis von 12 Franken beispielsweise mit Coop Superpunkten bezahlen möchte und kann, muss man dafür 1200 Punkte einlösen.

Freundliche Grüsse RM

 
avatar
  • Benutzernamesiebert_eva
  • Status Member
  • Registriert seit08.02.16
  • Beiträge5

Kannst auch mal hier schauen: https://www.coop.ch/pb/site/supercard/node/80443965/Lde/index.html?secure=true

 
avatar
  • Benutzernamemiriam-k-81
  • Status Member
  • Registriert seit16.04.16
  • Beiträge5

Ich habe neulich für meine Punkte 6 richtig leckere Flaschen Wein bekommen...