Geld für Accessoires

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • Benutzernamehe-le-na
  • Status Member
  • Registriert seit12.11.15
  • Beiträge4

Hallo,

wie viel Geld gebt ihr im Schnitt für Wohnaccessoires aus?

Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich oft nicht widerstehen kann, wenn ich tolle Kerzen oder Vasen etc. sehe. Ganz schlimm wird es jetzt in der Weihnachtszeit, da gibt es so viele schöne Dekorationsartikel und ich muss mich zwingen daran vorbei zu gehen, da ich ja nicht jedes Jahr neue kaufen kann. Mein Mann schimpft schon ab und zu mit mir. 

Er hat ja auch recht, da kommt schon einiges an Geld zusammen, was man dafür ausgibt. Deshalb möchte ich gern mal wissen, wie viel ihr so ausgebt.

 
avatar
  • Benutzernamesiebert_eva
  • Status Member
  • Registriert seit08.02.16
  • Beiträge5

Dafür gebe ich, um ehrlich zu sein, recht wenig aus! Am Anfang, als wir eingezogen sind, habe ich groß für unser Haus geshoppt, aber seitdem eigentlich nicht mehr. Ich gebe da das Geld lieber für andere Sachen, wie z. B. Mode aus. Auf einem Online-Portal habe ich heute noch einen kleinen Großeinkauf gemacht, da ich neue Sommerklamotten brauchte. Da geht mir das Geld gerne von der Hand! ;)