GGA Maur Internet Erfahrungen

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameKundenzufriedenheit
  • Status Member
  • Registriert seit19.03.17
  • Beiträge244

Wer hat Erfahrungen mit den Internet-Angeboten von GGA Maur?

Austausch von Wissen und Erfahrungen willkommen!

Alles, was interessant sein könnte: Tarife, positive und negative Kritik, Zufriedenheit, Dienstleistungen, Vergleich zu anderen Telekom-Anbietern...

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Im führenden Internet-Abo-Vergleich der Schweiz von moneyland.ch werden auch die Internet-Abos von GGA Maur berücksichtigt.

Im Vergleich können Sie die Internet-Angebote von GGA Maur mit der Konkurrenz wie Swisscom, Sunrise, Salt, Teleboy, Init7, UPC usw. transparent vergleichen.

Sie können unter anderem auch die gewünschte Mindestgeschwindigkeit angeben. Besonders  praktisch: Mit dem adressgenauen Vergleich werden Ihnen nur die an Ihrer Adresse erhältlichen Internet-Angebote mit der verfügbaren Technologie (wie Glasfaser, Koax, Kupfer) angezeigt. So finden Sie auch heraus, ob GGA Maur an Ihrer Adresse überhaupt ein Angebot offeriert.

Weitere detaillierte Infos zu den aktuellen Angeboten von GGA Maur.

Beste Grüsse vom Moneyguru

Zum grossen Internet-Abo-Vergleich der Schweiz

 
avatar
  • Benutzernamenathan.weilenmann
  • Status Member
  • Registriert seit29.11.20
  • Beiträge1

Auch wenns 2 Jahre später ist, hier meine Erfahrungen:

GGA Maur finde ich super. Der Tarif ist sehr fair 49.00 CHF für "unlimitiertes" Internet, also man bekommt so viel Speed wie gerade möglich ist. Ich kann somit ein 40 GB grosses Spiel innerhalb von 15 Minuten auf meine PS4 herunterladen. Fernseh Add Ons mit Set Top Box sind auch sehr toll, benutze ich halt nur selten.

Die Hotline ist immer freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten sind kurz bis akzeptabel. 

Wir sind schon immer Kunde von GGA Maur, somit kann ich keinen Vergleich machen.