Good Finance Kredit Erfahrung

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameKeenig
  • OrtBasel
  • Status Member
  • Registriert seit23.12.15
  • Beiträge9

Hallo Forum

Wer hat Erfahrungen gemacht mit den Krediten von Good Finance?

Kann man die empfehlen?

Wie teuer sind die Kredite im Vergleich zu anderen Kreditfirmen?

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Die good finance AG ist eine Vertretung der SWK Bank aus Deutschland. Die Vertretung ist durch die FINMA bewilligt worden.

Die Kosten für den Barkredit der good finance ändern sich je nach Laufzeit und Betrag.

Der Kredit ist in den Privatkreditvergleich auf moneyland.ch integriert worden. Auch die Abhängigkeiten der Zinssätze je nach Betragshöhe und Laufzeit sind interaktiv programmiert worden.

Weitere Informationen zum Kredit von good finance finden Sie hier.

Beste Grüsse vom Moneyguru

Zum unabhängigen Vergleich für Kredit 

 
avatar
  • Benutzernamelopolo
  • Status Member
  • Registriert seit05.09.18
  • Beiträge1

Guten Tag

Ich habe bei der goodfinance einen Kredit beantragt. Alles verlief sehr gut, bis ich die Bestätigung erhalten habe und sie wollen, dass ich 900 Euro im Voraus bezahle. Ich habe die 900 Euro nicht, ich kann dies höchstens Ende des Monats bezahlen. Ist das normal? Kann man eine Vermitlungsgebühr verlagen wenn man noch nichts vermittelt hat?

Beste Grüsse

L.P.

 
avatar
  • BenutzernameSalomo
  • Status Member
  • Registriert seit26.05.16
  • Beiträge23

Tag,

Im Voraus sollte nicht sein. 900 Euro, bevor du Geld erhalten hast? Oder ist es die erste Kreditrate?

goodfinance ist ein Anbieter, kein Vermittler. Also sollte da auch nichts mit einer Vermittlergebühr sein.

Gruss