Mobiliar Erfahrungen

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameDavid
  • Status Member
  • Registriert seit16.08.15
  • Beiträge24

Wer hat Erfahrungen mit der Mobiliar? Danke für Meinungen.

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Auf moneyland.ch finden Sie neutrale Versicherungsvergleiche, in denen auch die Produkte der Mobiliar integriert sind.

Beispiel:
Reiseversicherung

Weitere Informationen zur Mobiliar

Beste Grüsse vom Moneyguru

 
avatar
  • Benutzernameprometheus73
  • Status Member
  • Registriert seit05.06.20
  • Beiträge4

Guten Tag,

ich war gerade in diesen Tagen dran, auf Ihrer Seite einen Vergleich zwischen den verschiedenen Reiseversicherungsprodukten zu ziehen, aber ich merke nun, dass die Produkte der Mobiliar nicht mehr erscheinen. Gibt es dafür einen Grund?

Freundliche Grüsse

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru de moneyland.ch
  • OrtSuisse
  • Status Experte
  • Registriert seit17.11.17
  • Beiträge215

Guten Tag

Ja, den Grund gibt es.

Wir konnten die Prämien bei der letzten Kontrolle nicht mehr finden. Anscheinend publiziert die Mobiliar die Prämien nicht mehr.

Falls die Prämien wieder publiziert würden, würden wir die Mobiliar wieder in den Vergleich aufnehmen.

Beste Grüsse vom Moneyguru

 
avatar
  • Benutzernameprometheus73
  • Status Member
  • Registriert seit05.06.20
  • Beiträge4

Danke schön für die Information. Ich warte nämlich immer noch auf einen Rückruf der Mobiliar wegen einer Offerte diesbezüglich. Vielleicht wird das Angebot überarbeitet und darum geht es so lange und wurden die Prämien aus der Seite entfernt.

Freundliche Grüsse