Offerte für Freizügikeitskonto anfordern

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • Benutzernamewenzu.wuethrich
  • Status Member
  • Registriert seit07.12.18
  • Beiträge2

Guten Tag

Nach dem ich auf dem "Vergleich der Freizügigkeitskontos" Offerten anfordern wollte, fand ich keinen Buttons, um die entsprechenden Anbietern auszuwählen.

Was muss ich tun, damit ich die Anbieter auswählen kann.

Vielen Dank für Ihre Antwort

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Als unabhängiger Online-Vergleichsdienst der Schweiz zeigt moneyland.ch auch Anbieter an, die nicht mit moneyland.ch bezüglich Offerten zusammenarbeiten (zum Beispiel, weil sie keine neuen Kunden möchten oder ähnlich).

Das heisst es gibt in den Vergleichen Angebote, die Sie nicht via Button anwählen können, aber trotzdem gelistet sind.

Wenn Sie von diesen Angeboten Offerten erhalten oder diese Produkte abschliessen möchten, müssen Sie sich direkt an die Anbieter wenden.

Beste Grüsse vom Moneyguru

 
avatar
  • Benutzernamewenzu.wuethrich
  • Status Member
  • Registriert seit07.12.18
  • Beiträge2

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde direkt mit den Anbietern Kontakt aufnehmen.