PostFinance Benefit Partner und Angebote

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameBerner Bueb
  • OrtBiel
  • Status Member
  • Registriert seit31.05.18
  • Beiträge1

Erfahrungen PostFinance Benefit 2017-2018

Gerne möchte ich kurz meine Erfahrungen nach 1 Jahr als Postfinance Benefit User weitergeben. Kurz: Es ist das aktuell beste Cashback Programm der Schweiz mit den höchsten Vergünstigungen.

Das Highlight: Der Rabatt ist bei Postfinance Benefit immer auf das ganze Sortiment gültig und kann immer mit anderen Vergünstigungen (Gutscheincode, Ausverkauf etc.) kumuliert werden! Der Anbieter kann nichts aus seinem Sortiment ausschliessen.

Man kann sogar einen normalen Gutschein kaufen und bekommt trotzdem den Cashback z.B von 30% auf den vollen Betrag (aktuell 150 CHF bei H&M). In den meisten Fällen ist der Rabatt ca. 25%-40% bis zu einem relativ hohen Endbetrag gültig. (Erfahrung 100-250 CHF) 

Bei den folgenden Postfinance Benefit Angeboten konnte ich bis jetzt mindestens einmal profitieren:

Die besten Geschäfte:

H&M 30%

About You 30%

brack.ch 25%

Dosenbach 30%

wog.ch 25%

transa.ch 20%

intersport.ch 25%

Mc Donalds Bern und Biel 25%

Lindt-Online Shop 25%

underwearshop.ch 25%

weekend4two.ch 25%

parfumoutlet.ch 25%

siroop.ch 20%

apfelkiste.ch 20%

nettoshop.ch 20%

+ unzählige gute Restaurants im Kanton Bern (bin hier wohnhaft)

+ Metzgereien, Bäckerei, Confiserien und Weinhändler

Was mir noch aufgefallen ist:

Jeder Kunde bekommt andere Angebote (je nach seinem Kaufverhalten).

Die Qualität der Anbieter und  Angebote wurde immer verbessert (kein Spam).

Die Angebote sind unverbindlich (es passiert nicht wenn ich nicht kaufe).

Meine persönlichen Daten werden nicht weitergegeben werden. Anbieter bekommt keine Angaben über mich respesktive weiss auch nicht, ob ich das Angebot eingelöst habe. 

Ich muss keinen Gutscheincode haben oder vorzeigen. Ich bezahle normal mit der Postkarte (kann aber kumulieren, falls doch).

Da ich in den letzten Tagen von meinen Freunden auf das H&M-Angebot angesprochen wurde, habe ich mir gedacht, ich poste diese Infos online :) Happy Shopping!

 
avatar
  • BenutzernameFast Trader
  • OrtSchweiz
  • Status Member
  • Registriert seit13.08.15
  • Beiträge172

Die Frage ist natürlich immer, was die Artikel sonst gekostet hätten...

Leider ist von diesen Rabatten in der Twint-App von Postfinance nicht viel zu sehen. Das wäre doch sinnvoll: Direkt zahlen und einlösen.