Schweizer Broker für USA Pennystocks gesucht

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • Benutzernamenirak22
  • OrtGeroldswil
  • Status Member
  • Registriert seit15.01.17
  • Beiträge3

Hallo

Habe ein Trading Konto bei der UBS und der Post, aber bestimmte Pennystocks können da einfach nicht gehandelt werden. Habe auch schon beim Support nachgefragt, warum das so ist, Antwort war, dass das Risiko zu gross ist.

Kennt jemand einen Broker, der Amerikanische Pennystocks handelt, egal wie tief der Wert der Aktie ist? Vielen Dank.

Gruss

Nirak22

 

 

 
avatar
  • BenutzernameFast Trader
  • OrtSchweiz
  • Status Member
  • Registriert seit13.08.15
  • Beiträge172

Das Problem besteht schon seit einigen Jahren. Grund: Die US-Behörden haben Druck gemacht und wollten den Handel mit Penny-Stocks via BBH eindämmen. (Mehr dazu im Artikel beim Tages-Anzeiger.)

Mir ist leider keine Schweizer Bank / kein Schweizer Online-Broker mehr bekannt, wo ein Trading mit US Penny Stocks noch möglich wäre.

Sonst müsstest Du im Trading-Vergleich einfach US-Aktien eingeben und alle Anbieter abklappern surprise