Siroop Erfahrungen?

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameDer Buendner
  • OrtGraubünden
  • Status Member
  • Registriert seit21.05.16
  • Beiträge54

Liebes Forum

Hat schon jemand im Siroop online eingekauft? Was waren eure Erfahrungen. Besonders würden mich auch Preise interessieren.

Gruess

 
avatar
  • Benutzernamesalamanca
  • Status Member
  • Registriert seit23.04.16
  • Beiträge98

Cool wäre es natürlich, wenn man bei Siroop Sachen mit Preisvorteilen gegenüber anderen Shops finden würde. Es machen ja viele Geschäfte mit, aber die möchten wahrscheinlich keine günstigeren Preise als bei ihnen selbst anbieten, sonst könnt man ja mit Fug und Recht von Kannibalisierung sprechen...

Aber Preise werden entscheidend sein, glaube ich auch. Sieht man bei Uber.

Und wenn man Sachen kaufen könnte, die man sonst nicht online kriegt. Z. Bsp. günstiges WC Papier!

Aber das müsste entsprechend sichtbar sein, und ich sehe bisher nichts. Also wird es wohl noch keine günstigere Preise und auch keine Spezial-Angebote geben. Erst dann würde ich auf Siroop einkaufen. Sonst kann ich es ja direkt bei den Online Shops machen die ich schon kenne.