- BenutzernameInfo_cf
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Hallo.
Unsere Leidensgeschichte im Detail: Tochter 15. Prepaid bei Aldi. Wechsel auf den Junior-Vertrag bei Yallo.
10. August: Vertrag versendet mit Beginn 1. September.
13. August: Bestätigt mit SMS "Ja" an 499 für Kündigung und Freigabe von Aldi. Postwendend Bestätigungs-SMS gekriegt.
27. August: Schriftliche Aufforderung von Yallo zum Senden der SMS "Ja" an 499. Getan. Erneute Bestätigung erhalten.
27. August: Angerufen bei Yallo für Gegen-Geld, erneut die Aufforderung, die Bestätigung per Mail als Screenshot zu senden.
3. September: Bestätigung der Mail zum Erhalt und Weiterleitung für Portierung. Juhui!
6. September: Erneute schriftliche Aufforderung zum Senden von "Ja" an 499, angerufen, auf erneut 3 Tage vertröstet.
12. September: Angerufen. Da hat man mir gesagt, sie warten noch auf das Abmelden meinerseits bei Aldi mit "Ja" an 499. Erneut Screenshot gesendet, erneut um 3 Tage vertröstet.
17. September: War mir dann zuviel. Habe wieder gekündigt. Geht erst auf 30. November.
Fazit: Erste Nummer ist bei Yallo auf Aktiv. Geht aber nicht, weil diese nicht von Yallo eingerichtet wurde. Zweite Nummer kann laut Sunrise nicht mehr in Betrieb genommen werden. Musste neue Nummer haben. Yallo hat meiner Tochter ihre 1-A-Nummer mit 076 xxx 1313 "verschrottet".
Jetzt erwarte ich täglich die Rechnung von Yallo für 2 Monate ohne Betrieb. Zutrauen würden wir es Yallo...
Was kann ich tun? Anrufen ist zwecklos...
Danke.