- BenutzernameMajolina
- Status Member
- Registriert seit02.02.19
- Beiträge0
Finde die Yuh recht gut, insbesondere, dass man mehrere Währungen nutzen kann.
Habe leider innerhalb 3 Monate schlechte Erfahrungen mit der Yuh Debitkarte gemacht.
Es wurde Zahlungsanforderung in einem Matratzen Geschäft von CHF 3.45 gemacht. Wo nicht von mir war. Ich erhielt eine neue ausgestellte Karte.
Und kurze Zeit später erneut in Allegro Grosshandel von 2.30. Es ist nur ein kleiner Betrag aber es geht um das Prinzip.
Kann beweisen, dass ich um diese Zeit in keinem diesen Geschäften war, Und beide Geschäft haben keinen Artikel mit so einem kleinen Betrag, dies wurde mir bestätigt, unter anderem bei Allegro ist Einlass nur mit Kundenkarte möglich. Und dies war im Januar 2025 gemäss Einlass Kontrolle.
Habe bei Yuh mehrmals Schriftlich für diese falsch Belastungen Einspruch erhoben. Ohne Erfolg.
Yuh behauptet strikt, ich habe diese beiden Transaktionen im Geschäft mit meiner Apple Watch bestätig, wo unmöglich ist, wie kann ich eine Zahlung mit der Apple Watch im Geschäft bestätigen , wenn ich wo anders war?
Da frage ich mich schon wie sicher das Zahlen mit der Yuh ist. Habe andere Debit und Kreditkarten, aber so was habe ich noch nie erlebt. Yuh stellt sich quer und schiebt die Schult auf mich wo nicht stimmt.
Weiss nicht ob ich die Yuh Karte mit guten gewiesen noch nutzen soll?