YUU Quickline Erfahrung Fragen

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameMoneyland-Nutzer-Fragen
  • OrtSchweiz
  • Status Member
  • Registriert seit30.01.17
  • Beiträge843

Guten Tag Herr Beyeler

Mit Interesse habe ich Ihren Artikel gelesen. Gestern haben wir eine Apple TV Box installiert, aber leider können wir die App nicht installieren. Gemäss Nachfrage bei YUU benötigen wir dazu ein iPhone bzw. Tablet.

Fazit: Nicht, wie von allen angepriesen, kann jeder nun die Eishockeyspiele live anschauen. Dies geht wieder nur unter bestimmten Voraussetzungen. Schade.

Freundliche Grüsse

 
avatar
  • BenutzernameRalf Beyeler
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit29.01.18
  • Beiträge105

Guten Tag

Gemäss den Informationen, die auf der versteckten YUU-Website stehen, soll es möglich sein, via Smartphone oder Tablet und Apple-TV die Spiele auf dem Fernsehgerät schauen zu können. Dabei sollen auch Android-Geräte unterstützt werden. Ab Ende November soll YUU dann auch via Laptop funktionieren.

Eine gewisse Einschränkung wird es immer geben. Allerdings dürften die meisten Konsumenten ein Smartphone oder ein Tablet haben.

Haben Sie den Cumulus-Gutschein der Migros eingelöst, können Sie sich sicher an die Migros wenden.

Eine Alternative zu YUU ist das neue MySports Go-Streamingangebot, dass gestern lanciert worden ist. Via Sky Sport-App sollte es so möglich sein, Eishockeyspiele über Apple TV zu schauen. Siehe auch meine News dazu: https://www.moneyland.ch/de/mysportsgo-upc-eishockey-analyse

Teilen Sie mir mit, welche Erfahrungen Sie mit YUU gemacht haben. Ich freue mich auf Erfahrungsberichte.

Liebe Grüsse

 

Ralf Beyeler