moneyland-presse
Medienmitteilungen

Medienmitteilung: moneyland.ch mit starkem Wachstum

3. Januar 2018

moneyland.ch, der unabhängige Online-Vergleichsdienst, ist zur Aktiengesellschaft umgewandelt worden.

Zürich, 3. Januar 2018 – Bislang hatte die Gesellschaft hinter dem Fintech-Startup moneyland.ch die Form einer GmbH. Aufgrund des starken Wachstums von moneyland.ch haben die beiden Inhaber Benjamin Manz und Samuel Manz entschieden, die bisherige GmbH zu einer Aktiengesellschaft umzuwandeln.

Für Nutzerinnen und Nutzer von moneyland.ch ändert sich mit der Umfirmierung nichts. Auch die Inhaber bleiben die gleichen. Damit bleibt die moneyland.ch AG auch investorenseitig unabhängig und frei von Interessenkonflikten. Weder Banken noch Versicherungen sind an moneyland.ch beteiligt.

Der zukünftige Fokus liegt im weiteren Wachstum und neuen neutralen Vergleichsangeboten für Nutzerinnen und Nutzer. Die Vergleichsinstrumente auf moneyland.ch sind die genausten und umfassendsten der Schweiz. Viele Vergleiche und Rechner sind nur auf moneyland.ch zu finden.

«Unsere unabhängigen Dienstleistungen werden wir als qualitativ führender Vergleichsdienst der Schweiz noch weiter ausbauen», erläutert Benjamin Manz, Geschäftsführer von moneyland.ch. So werden nächstens fünf neue interaktive Vergleiche lanciert.