Medienmitteilung: Preisunterschiede im Online-Trading

Medienmitteilungen, 21.11.2011
assetinum.com hat die Gebühren von 16 Online-Brokern im Rahmen des bisher umfassendsten Schweizer Online-Broker-Vergleichs unter die Lupe genommen. Die Preisunterschiede sind enorm: Die teuersten Anbieter sind achtmal so teuer wie die günstigsten Broker.

Zürich, 21. November 2011 – Online-Broker bieten Anlegern, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen wollen, eine vielfältige Spielwiese. Hier können nicht nur professionelle Händler, sondern auch Privatanleger mit einem geringeren Budget auf eigene Faust Wertschriften handeln. Doch der Tarifdschungel ist selbst für Profis schwierig zu durchschauen. Die Gebühren können je nach gehandeltem Finanzprodukt sowie der Höhe und der Anzahl Transaktionen von Anbieter zu Anbieter variieren.

Zum neuen aktuellen Börsenhandel-Vergleich mit individuellen Kostenaufschlüsselungen

Download der ganzen Medienmitteilung

moneyland.ch ist der unabhängige Schweizer Online-Vergleichsdienst für Banken, Versicherungen und Telekom. Auf moneyland.ch finden Sie mehr als 70 neutrale Vergleiche und Rechner, hilfreiche Geldratgeber und aktuelle News. Die umfassenden Vergleichstools helfen Ihnen, den richtigen Anbieter in den Bereichen Versicherungen, Krankenkassen, Bankkonten, Karten, Kredite, Hypotheken, Trading und Telekom zu finden.