Medienmitteilung: Ralf Beyeler stösst zum Vergleichsdienst moneyland.ch

Medienmitteilungen, 09.01.2018
Der Online-Vergleichsdienst moneyland.ch baut sein Vergleichsangebot aus. Neu zum Moneyland-Team stösst der Telecom- und Vergleichsexperte Ralf Beyeler.

Zürich, 9. Januar 2018 – Ralf Beyeler (39) beobachtet, analysiert und vergleicht mittlerweile nun schon seit zwei Jahrzehnten den Schweizer Telecom-Markt, den er wie kein zweiter kennt. Als kritischer und unabhängiger Experte wird er die Schweizer Telekommunikationsbranche neu bei moneyland.ch unter die Lupe nehmen. Neben seiner Telecom-Expertise verfügt Beyeler auch über detailliertes Wissen in den Bereichen Detailhandel und Bankprodukten.

Der Online-Vergleichsdienst moneyland.ch ist Mitte 2013 ins Leben gerufen worden und hat sich seither einen Namen mit seinen neutralen Bank- und Versicherungsvergleichen gemacht. «Wir freuen uns, dass wir mit Ralf Beyeler unsere Expertise rund um Geld- und Konsumententhemen weiter ausbauen können», so Benjamin Manz, Geschäftsführer von moneyland.ch.

Gleichzeitig wird moneyland.ch sein neutrales Vergleichsangebot um neue Versicherungs- und Bankvergleiche erweitern und neu auch Telecom-Vergleiche anbieten. Die neuen Vergleiche werden noch in diesem Jahr realisiert.

«Ich freue mich darauf, beim qualitativ führenden unabhängigen Schweizer Online-Vergleichsdienst moneyland.ch arbeiten zu können. Den Schweizer Telekom-Markt werde ich weiterhin kritisch beobachten und analysieren», so Ralf Beyeler. Bei Fragen, für Auswertungen und Zitate können sich Journalisten weiterhin gerne an Ralf Beyeler wenden.

moneyland.ch ist der unabhängige Schweizer Online-Vergleichsdienst für Banken, Versicherungen und Telekom. Auf moneyland.ch finden Sie mehr als 70 neutrale Vergleiche und Rechner, hilfreiche Geldratgeber und aktuelle News. Die umfassenden Vergleichstools helfen Ihnen, den richtigen Anbieter in den Bereichen Versicherungen, Krankenkassen, Bankkonten, Karten, Kredite, Hypotheken, Trading und Telekom zu finden.