moneyland-presse
Medienmitteilungen

Medienmitteilung: Ralf Beyeler stösst zum Vergleichsdienst moneyland.ch

9. Januar 2018

Der Online-Vergleichsdienst moneyland.ch baut sein Vergleichsangebot aus. Neu zum Moneyland-Team stösst der Telecom- und Vergleichsexperte Ralf Beyeler.

Zürich, 9. Januar 2018 – Ralf Beyeler (39) beobachtet, analysiert und vergleicht mittlerweile nun schon seit zwei Jahrzehnten den Schweizer Telecom-Markt, den er wie kein zweiter kennt. Als kritischer und unabhängiger Experte wird er die Schweizer Telekommunikationsbranche neu bei moneyland.ch unter die Lupe nehmen. Neben seiner Telecom-Expertise verfügt Beyeler auch über detailliertes Wissen in den Bereichen Detailhandel und Bankprodukten.

Der Online-Vergleichsdienst moneyland.ch ist Mitte 2013 ins Leben gerufen worden und hat sich seither einen Namen mit seinen neutralen Bank- und Versicherungsvergleichen gemacht. «Wir freuen uns, dass wir mit Ralf Beyeler unsere Expertise rund um Geld- und Konsumententhemen weiter ausbauen können», so Benjamin Manz, Geschäftsführer von moneyland.ch.

Gleichzeitig wird moneyland.ch sein neutrales Vergleichsangebot um neue Versicherungs- und Bankvergleiche erweitern und neu auch Telecom-Vergleiche anbieten. Die neuen Vergleiche werden noch in diesem Jahr realisiert.

«Ich freue mich darauf, beim qualitativ führenden unabhängigen Schweizer Online-Vergleichsdienst moneyland.ch arbeiten zu können. Den Schweizer Telekom-Markt werde ich weiterhin kritisch beobachten und analysieren», so Ralf Beyeler. Bei Fragen, für Auswertungen und Zitate können sich Journalisten weiterhin gerne an Ralf Beyeler wenden.