Medienmitteilung: So populär sind Schweizer Versicherungen

Medienmitteilungen, 05.03.2019
Der unabhängige Online-Vergleichsdienst moneyland.ch hat im Rahmen einer repräsentativen Umfrage untersucht, wie populär Versicherungen bei der Schweizer Bevölkerung sind. Resultat: Je nach Geschlecht, Alter und Region gibt es grössere Unterschiede bei der Verbreitung, Zufriedenheit und Wechselwahrscheinlichkeit von Versicherungen.

Wie populär sind die unterschiedlichen Versicherungen im Versicherungsland Schweiz? Der neutrale Online-Vergleichsdienst moneyland.ch hat im Rahmen einer Online-Umfrage gefragt, welche Versicherungen die Befragten haben, als wie wichtig sie diese einschätzen und wie zufrieden sie mit diesen sind.