Kontaktlos bezahlen Credit Suisse

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameMoneyland-Nutzer-Fragen
  • OrtSchweiz
  • Status Member
  • Registriert seit30.01.17
  • Beiträge843

Wie funktioniert das kontaktlose Zahlen mit Schweizer Karten von Credit Suisse? Was muss ich beachten?

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Kreditkarten von Credit Suisse - die von Swisscard herausgegeben werden - verfügen mittlerweile über eine Kontaktlos-Funktion. Bei Mastercard-Karten handelt es sich um PayPass, bei Visa um PayWave.

Sie erkennen die Kontaktlos-fähigen Karten am entsprechenden Symbol. 

Kontaktlose Käufe ohne PIN-Eingabe sind zurzeit noch auf 40 Franken pro Transaktion beschränkt.

Beste Grüsse vom Moneyguru

Weitere Informationen:
Kreditkarten im unabhängigen Schweizer Vergleich
Kann ich mit Kreditkarten sicher bezahlen?

 
avatar
  • Benutzernameoffertloan
  • Status Member
  • Registriert seit10.06.19
  • Beiträge1

Hallo, Meinung meiner geschätzten kunden, die e-mail-adresse ist folgende : kettererbrigitte6@gmail.com , Ich erinnere mich, dass ich bin ein kreditgeber zwischen insbesondere ich gewährt kredit an jede person in der notwendigkeit der finanzierung. Ich mache auch investitionen und darlehen zwischen privatpersonen aller arten. Für weitere informationen kontaktieren sie mich per e-mail: kettererbrigitte6@gmail.com
Danke