Medienmitteilung: moneyland.ch auf Französisch

Medienmitteilungen, 04.05.2016
Der neutrale Schweizer Online-Vergleichsdienst für Versicherungen und Banken money-land.ch ist ab sofort auch in französischer Sprache nutzbar. moneyland.ch analysiert laufend mehr als 2.5 Millionen Bank- und Versicherungsdaten und führt unabhängige Studien rund um Finanzthemen durch.

Zürich, 4. Mai 2016 – Die genausten Finanzvergleiche der Schweiz stehen Nutzerinnen und Nutzern ab sofort in französischer Sprache zur Verfügung. Über 20 kostenlose interaktive Vergleichsrechner erlauben es Konsumentinnen und Konsumenten nun auch in der französisch sprechenden Schweiz, jedes Jahr wertvolles Geld zu sparen.

Ganze Medienmitteilung zum Download (PDF)

Vergleichsdienste im Vergleich: was macht moneyland.ch besser?
Über moneyland.ch (mit Video)
Unabhängigkeitsgarantie
Medienmitteilung auf Französisch
Vergleiche auf Französisch

moneyland.ch ist der unabhängige Schweizer Online-Vergleichsdienst für Banken, Versicherungen und Telekom. Auf moneyland.ch finden Sie mehr als 70 neutrale Vergleiche und Rechner, hilfreiche Geldratgeber und aktuelle News. Die umfassenden Vergleichstools helfen Ihnen, den richtigen Anbieter in den Bereichen Versicherungen, Krankenkassen, Bankkonten, Karten, Kredite, Hypotheken, Trading und Telekom zu finden.