Migros Bank

Migros Bank Privatkredit Filiale

Allgemeine Bedingungen:

Erhältlich im Rahmen eines physischen Abschlusses in der Filiale mit Beratung oder per schriftlichem Antrag.

Voraussetzung: Kein Betreibungsauszug mit wesentlichen Einträgen.

Minimaler effektiver Jahreszinssatz:
5.9%
Maximaler effektiver Jahreszinssatz:
5.9%
Minimaler Privatkredit-Betrag:
CHF 1000
Maximaler Privatkredit-Betrag:
CHF 100'000
Minimale Laufzeit:
6 Monate
Maximale Laufzeit:
84 Monate
Minimales Alter:
18 Jahre
Maximales Alter:
64 Jahre
Spezielle Dienstleistungen:
Ratenerlass bei Unfall, Restschuld-Erlass im Todesfall, Rückzahlbarkeit zu jeder Zeit
Kredittyp:

Sowohl Neuverträge als auch Ablösungen von bestehenden Krediten und Kredit-Erhöhungen werden angeboten. Kredite bei anderen Anbietern müssen ab 5000 Franken zur Migros Bank transferiert werden.

Aufenthaltsbewilligung:

Ausländer müssen B- oder C-Ausweis haben. Mit B-Ausweis müssen sie länger als ein Jahr in der Schweiz sein.

Anstellung:

Personen müssen arbeitsfähig sein. Anstellung muss unbefristet und ungekündigt sein sowie seit mehr als 3 Monaten bestehen. Nicht gewährt wird ein Kredit an Selbständigerwerbende, Temporärangestellte oder Angestellte in der Probezeit. Regelmässiges Einkommen aus unselbständiger Tätigkeit.

Notwendige Unterlagen:

Echtheitsbestätigte Ausweiskopie, Lohnabrechnung der letzten drei Monate im Original, Originalauszug aus dem Betreibungsregister über mindestens die letzten drei Jahre, Originalschlussabrechnung inklusive Einzahlungsschein der abzulösenden Kredite.

Allgemeine Information:

Privatkredit der Bank des Detailhändlers Migros. Ein Online-Abschluss kann je nach Bonität günstiger sein.

Achtung: Eine telefonische Beratung ist kostenpflichtig und kostet mindestens 1.50 Franken pro Minute!

Facts

Gründungsjahr
1958
Mitarbeiterzahl
1319
Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch
Standorte
Zürich, diverse weitere Standorte