Forex Broker seriöse Anbieter Schweiz

Hier finden Sie die richtigen Antworten

Über das Moneyland-Forum

Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.

Kategorien anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um sich im Forum auszutauschen.
 
avatar
  • BenutzernameMoneyland-Nutzer-Fragen
  • OrtSchweiz
  • Status Member
  • Registriert seit30.01.17
  • Beiträge843

Können Sie mir gute und seriöse Forex-Broker in der Schweiz empfehlen?

Ich interessiere für das Forex-Geschäft, und möchte es über eine Schweizer Firma abwickeln.

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

In der Schweiz ist der Forex-Handel bei folgenden Schweizer Banken (mit FINMA-Lizenz) möglich:

Online-Broker mit Forex-Trading:
Saxo Bank
Cornèr Bank
Strateo
Swissquote

Grossbanken:
Credit Suisse
UBS

Sie finden eine aktualisierte Liste auch, wenn Sie im Trading-Vergleich unter "Spezialisierte Tradingklassen" das Filterkriterium "Devisen" anwählen.

Beste Grüsse vom Moneyguru

Weitere Informationen:
Trading Schweiz
Forex Schweiz

 
avatar
  • BenutzernameBlakePetersaJk
  • Status Member
  • Registriert seit26.08.20
  • Beiträge1

Hallo Leute. Ich bin brandneu hier und habe erst vor kurzem angefangen zu handeln, daher wären alle Ratschläge dankbar

 
avatar
  • BenutzernameMoneyguru von moneyland.ch
  • OrtSchweiz
  • Status Experte
  • Registriert seit04.08.15
  • Beiträge4002

Guten Tag

Allgemeine Tipps bei der Wahl des Anbieters finden Sie hier. Wenn Sie ein Depot eröffnen möchten, kann es sich lohnen unseren Trading-Vergleich zu nutzen.

Informationen über die Unterschiede zwischen Schweizer Trading-Anbieter finden Sie hier.

Weitere Infos:
Kosten im Online-Trading
Forex-Trading
CFD-Trading

 
avatar
  • BenutzernameDominicGibsonWf6P
  • Status Member
  • Registriert seit09.08.21
  • Beiträge1

Der Broker hält Ihr Geld, die Depotbank hält Ihre Anteile. Die Verwahrstelle fungiert oft als Abteilung des Brokers. Wenn der Broker in Konkurs geht, können Sie Ihre Wertpapiere auf die Depotbank eines anderen Brokers übertragen und verlieren sie nicht.